der_weg_zur_finanzielle_fre

Anmeldung Infoabend
Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit – 1 Woche Mallorca
Sie erhalten eine Schritt für Schritt Anleitung zur finanziellen Unabhängigkeit

11-18. Oktober 2015

Veranstaltungsort:
Wir haben die wunderschöne Insel Mallorca gewählt, wo Sie den Grundstein für eine erfolgreiche, unabhängige Zukunft legen.
Kosten:
auf Anfrage

Informationsabende:

derzeit in Planung – persönliche Informationen unter +43 676 610 89 66

1 Woche auf dem Weg in die finanzielle Freiheit!

Die beste Investition in Ihre sorgenfreie Zukunft!

fueller

Finanzführerschein
Ausbildung zum €FDL Finanzführerschein

Termine und Veranstaltungsort in Planung

Dauer: 2 Tage

€ 249,00 (inkl. 20 % Mwst.)

Tipp: Eine Investition in Wissen bringt immer noch die höchsten Zinsen! Zitat Benjamin Franklin

Warum meine Vorträge & Seminare?

      • Ich vermittle Themen, die Ihr finanzielles Leben verbessern
      • Die Inhalte & Methoden werden Ihnen viel Geld ersparen
      • Ich spreche in Ihrer Sprache
      • Es macht Spaß

Was meine Teilnehmer sagen:

Ich hätte nie gedacht, wie einfach man finanzielle Themen erklärt bekommen kann.
Martina, Angestellte
Ich war anfangs sehr skeptisch. Wie soll das denn gehen? Finanziell frei werden. Jetzt hab ich das Wissen und weiß welche Schritte ich gehen kann.
Michael, Privatperson