ANTI-HAMSTERRAD-TAG:

Läufst du noch in deiner Tretmühle und bist gefangen in deinem persönlichen Hamsterrad?
Wie lange wirst du das wohl noch tun?
Bis zu deiner Pension oder bis du ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommst?
Vielleicht bis zum Burn-Out oder einem ersten Herzinfarkt?

Egal in welcher Situation du dich gerade befindest oder wie alt du gerade bist. Es gibt die Möglichkeit diesem Hamsterrad zu entkommen und das Leben zu leben, das du dir immer gewünscht hast.
Ein Leben in finanzieller Freiheit, ohne Druck und einem FUNKTIONIEREN MÜSSEN.
Aus meiner Sicht ist das Leben zu kurz um es in einem HAMSTERRAD zu verbringen.

Viele vor dir haben sich schon dazu entschieden, zu beginnen und erste Schritte zu setzen. Doch mit der finanziellen Unahbhängigkeit ist es wie mit einem Marathon:
Beinahe jeder kann einen Marathon zurücklegen – egal ob laufend, gehend, hüpfend, ….. doch wenn du nicht die Startlinie überquerst, dann wirst du niemals ans Ziel kommen.

Die Entscheidung, ob du den ersten Schritt wagst und diese Startlinie überschreitest liegt an DIR.

Mit dem ANTI-HAMSTERRAD-TAG setzt du die ersten Schritte, um dein Leben so zu leben wie du es immer wolltest und in die finanzielle Unabhängigkeit aufbrichst.

Der berühmte Autor Reinhard Sprenger hat ein Buch geschrieben, welches ich hier gerne zitiere: „Die Entscheidung liegt bei DIR“.

Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung.

Ansonsten wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in deinem Hamsterrad.

TERMINE 2016

Freitag – 22. April 2016, 9 – 17 Uhr

Samstag – 14. Mai 2016, 9 – 17 Uhr

Freitag – 17. Juni 2016, 13 – 21 Uhr

Veranstaltungsort:
Der Veranstaltungsort wird ein Seminarhotel in Niederösterreich sein und wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Seminarbeitrag:
€ 139,- (inkl. USt.)

Weitere Fragen und persönliche Informationen unter +43 676 610 89 66

Anmeldung

Der 1. Schritt auf dem Weg in die finanzielle Freiheit!

Die beste Investition in Ihre sorgenfreie Zukunft!

Tipp: Eine Investition in Wissen bringt immer noch die höchsten Zinsen! Zitat Benjamin Franklin

Warum meine Vorträge & Seminare?

      • Ich vermittle Themen, die Ihr finanzielles Leben verbessern
      • Die Inhalte & Methoden werden Ihnen viel Geld ersparen
      • Ich spreche in Ihrer Sprache
      • Es macht Spaß

Was meine Teilnehmer sagen:

Ich hätte nie gedacht, wie einfach man finanzielle Themen erklärt bekommen kann.
Martina, Angestellte
Ich war anfangs sehr skeptisch. Wie soll das denn gehen? Finanziell frei werden. Jetzt hab ich das Wissen und weiß welche Schritte ich gehen kann.
Michael, Privatperson