Team 2018-06-07T08:39:32+00:00
DI (FH) Gerald Kraushofer, CFP, EFAGründer & Geschäftsführer
Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Private Banking Berater beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit dem Thema der finanziellen Unabhängigkeit und finanzieller Freiheit.  Er ist seit mehr als 10 Jahren selbstständiger Trainer und hat einen technischen Studienabschluss im Bereich Telekommunikation und Medien. Als ausgebildeter Certified Financial Planner (CFP), ist es ihm ein Anliegen seine Kunden ganzheitlich und objektiv zu beraten. Die Marke CFP ist Ausdruck höchster Beratungsqualifikation und wurde vom Wall Street Journal im Jahr 2006 als der  „Goldstandard in der Finanzberatung“  bezeichnet
Mag. Sonja Langer, Msc.Geschäftsführerin heart.beat institute of growth
Neben einer fundierten Ausbildung im Zuge ihres Studiums der Handelswissenschaften hat sie einen Master in International Management sowie in Coaching und Organisationsentwicklung absolviert. Als begeisterte Ausdauersportlerin und ausgebildete Hatha Yogalehrerin ist es ihr Anliegen auch diese Leidenschaft mit ihren Kunden zu teilen.

Sonja ist für Themen, welche über Geldangelegenheiten hinaus gehen, wie z.B. Persönlichkeitsentwicklung, Identitätsfindung, Selbstverwirklichung, Visionsentwicklung, etc. zuständig. Zu Ihren Kunden zählt sie namhafte Firmen und Privatpersonen.

 

Aktuelle Veranstaltungen:

22. September 2018
Anti-Hamsterrad Tag – Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit

14. Oktober 2018
Anti-Hamsterrad Tag – Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit

17. November 2018
Anti-Hamsterrad Tag – Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit

Kontakt Info

DI (FH) Gerald Kraushofer
Stargasse 14
3384 Haunoldstein

Mobile: 0676-610 89 66
Email: office@deinfinanzcoach.at
Web: http://www.deinfinanzcoach.at

Folge dem FINANZCoach

Erhalte jeden Beitrag per Email